FUMS

Der #FUMSROADTRIP auf Instagram und Co. hatte einiges zu bieten. Am Mittwoch folgt natürlich das Highlight mit dem Finale in Sevilla: Eintracht Frankfurt muss gegen die Glasgow Rangers ran. Im Vorfeld wurde mit vielen Fans gerechnet, die sich auch ohne Ticket auf den Weg in den Finalspielort machen – Hauptsache dabei sein. Fußball würde aber keinen Spaß machen, wenn FUMS da nicht was in petto gehabt hätte…


… und zwar eine Schnitzeljagd! Michael Strohmaier und Matthias Esch hatten sich da etwas ausgedacht. Der- oder diejenige, der am schnellsten die Hinweise in der FUMS-Insta-Story zusammensetzen konnte, hatte die Chance auf 1×2 Tickets für das Endspiel.

Am Ende kamen Oli, Konsti und Susanna als erste nach Dos Hermanas zum „Restaurante Frankfurt“ – dem Ziel der Ticket-Schnitzeljagd. Und begaben sich dort auf die Suche…

Nachdem klar wurde, dass weder Michael noch Matthias die Karten haben, sahen sich die drei Protagonist*innen um. Oli wurde für seine Kletterkünste belohnt – er fand die Tickets und Sprang seinem Kollegen Konsti in die Arme!

Am Ende gab es kein böses Blut: Susanna zeigte sich als gute Zweitplatzierte und gratulierte Oli mit einer herzlichen Umarmung. Er und Konsti waren überglücklich. Mit einem Versprechen in Richtung Susanna: Wenn sie Tickets finden, würden sie ihr Bescheid geben.

Zweitplatzierte Susanna war sehr enttäuscht. Sehr. Zum Trost wurde sie aber von FUMS zurück nach Sevilla gebracht.

Im Van erzählte sie dann über die Odyssee von Hannover über Malle und Malaga nach Sevilla – inklusive Panne!

Was Susanna da noch nicht wusste: Micha und Matthias hatten da was für sie parat, eine kleine große Überraschung…

Zuuuufälligerweise hatte FUMS noch 1×2 Tickets für das Endspiel über. Ende gut, alles gut, also! Auch Susanne kann ins Stadion und mit Oli und Kosti die Eintracht anfeuern!

Die ganze Eintracht-Frankfurt-Schnitzeljagd nochmal als praktischer TikTok-Snippet! Enjoy!

@fumsmagazin

Anzeige | Gemeinsam mit Hyundai haben wir in Sevilla ein paar Eintracht-Fans ohne Ticket glücklich gemacht ❤️ #eintrachtfrankfurt #FUMSROADTRIP #hyundaimoments #fumsmagazin #fussball

♬ Originalton – FUMS
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ