Sex, Drugs and Rock ’n‘ Rolmo! In Leipzig lebt man wie ein Rockstar – Oder wie man korrekterweise sagen muss: Red Bull. Beim BVB spielt ein Norweger immer noch die erste Geige, während in der Schalke-Kabine nach dem Spiel in München höchstens die Arschgeige gespielt wurde. Der beste Grund „Time to say goodbye“ zu singen wurde allerdings gerade in England gefunden.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.


Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

design&umsetzung: stark&kreativ