Sabine – oder wie die meisten von euch sie wahrscheinlich nennen – Bine fegt durch Deutschland und lässt Fußball-Deutschland weitestgehend brach liegen. Gott sei Dank konnte das penetrant beworbene Topspiel in München trotzdem stattfinden und uns eine öde Nullnummer bescheren. Dem BVB ist am Samstagabend in Leverkusen jedenfalls alles um die Ohren geflogen. In Paderborn schraubt Karbon-Klaus weiter am Klassenerhalt.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

design&umsetzung: stark&kreativ