Dennis Green

Leute, wir freuen uns und sind jetzt einfach mal happy!!! Die Männer von FUMS UNITED steigen direkt im ersten Jahr aus der Kreisklasse in die Kreisliga auf! Wir machen uns ein FUMS UNITED BIER auf oder zwei und dann arbeiten wir hier weiter! Dream big, work hard! This is just the beginning. Ihr kennt diese ganzen Wandtattoo-Sprüche. Bock, bei uns dabei zu sein? Springt rauf auf den FUN-Train! Geschlecht egal, Herkunft egal, Musikgeschmack egal! Kommt ran hier oder werdet einfach so Supporter*innen oder Mitglied! Ach, eins noch: AUFSTEIGERRRRRRRR!


FUMS UNITED – was ist das überhaupt?

FUMS UNITED ist ein Fußballverein – auch. Vor allem möchte FUMS UNITED aber ein Raum sein. Ein Raum für Menschen, für Sport, für ein Miteinander und einen herkunfts- und altersübergreifenden Austausch. FUMS UNITED ist ein Verein für soziale Projekte und Aktionen – gegen Rassismus, Diskriminierung und Homophobie. Bei FUMS UNITED wird gekickt und gelebt – füreinander und miteinander.

FUMS UNITED

Gegründet in Bremen, möchte dieser Verein mit Blick über den regionalen Tellerrand allen die Möglichkeit geben, Teil zu sein. Wir alle lieben Fußball. FUMS steht für FUSSBALL MACHT SPASS – und am meisten Spaß bringt all das natürlich in einem Umfeld, das von Offenheit, Gleichberechtigung und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Genau Dieses möchte FUMS UNITED schaffen, mit Sport und gemeinsamen Ideen, die uns allen zu Gute kommen, vielleicht und insbesondere jenen, die gerade jetzt oder in ihrer Vergangenheit nicht vom Glück geküsst wurden.

Habt ein Auge auf diesen Verein – natürlich real vor Ort in Bremen und digital im Internet, in den klassischen und sozialen Medien. Was hier entsteht, wollen wir zukünftig dokumentieren.

Wir freuen uns auf jede Idee, jeden Vorschlag oder Gedanken und vor allem auf unsere Begegnung(en) vor Ort. Kommt vorbei, schaut euch um, werdet Mitglied und ein Teil dieses Vereins.

Mehr Infos:
FUMS UNITED in der Bunten Liga: Erster Spieltag ein toller Auftakt

Im Rahmen des ersten Spieltags der Bunten Liga kamen am Samstag insgesamt 22 inklusive Teams aus elf Vereinen auf der…

Video: FUMS UNITED Allstars sind zurück auf dem Rasen

Die inklusive Mannschaft unseres Fußballclubs FUMS UNITED trainiert ab sofort wieder jeden Montag im Stadion am Panzenberg in Bremen-Walle. Alle…

FUMS UNITED Werdersee-Lauf
FUMS UNITED läuft 70 Kilometer für den guten Zweck

Eine kleine Lauf-Gruppe von FUMS UNITED hat am Wochenende am Werdersee-Lauf teilgenommen und zusammen 70 Kilometer zurückgelegt. Großer Dank geht…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ