Zugegeben: Noch spielen Max und Micha mit FUMS UNITED im Football Manager in der Regionalliga Nord. Das Ziel heißt aber ganz klar: FUMS UNITED in die Champions League! Jeden Montag ab 20:00 Uhr könnt ihr die zwei auf Twitch bei dem Versuch begleiten, unseren Verein in die Königsklasse zu führen. Bis dahin müssen Ivan Zagrebteller, Pico Bello, Matt Eagle und Vicenzo Granato aber noch einige Tore schießen…


Hier gibt es die Highlights aus dem letzten Stream:

Die „FUMS UNITED ULTRAS“ gibt es mittlerweile auch:

Hier könnt ihr den ganzen Stream noch einmal sehen:


ABSTIEGSGEFÄHRDET! FUMS – DIE SHOW, LIVE“

Die Livetour im Herbst 2022, jetzt im Vorverkauf:

06.10. MAINZ – Kulturzentrum

07.10. LUDWIGSBURG – Scala

13.10. MÜNCHEN – Substanz Club

14.10. ERLANGEN – E-Werk

20.10. DÜSSELDORF – Zakk

21.10. MÜNSTER – Kap.8, Bürgerhaus

27.10. LEVERKUSEN – Scala

03.11. BOCHUM – Bahnhof Langendreer

04.11. ALSDORF – Energeticon

16.11. M’GLADBACH – Das rote Krokodil

17.11. DARMSTADT – Centralstadion

25.11. BREMEN – Kulturzentrum Schlachthof

26.11. MARBURG – KFZ

02.12. LEIPZIG – Kupfersaal

03.12. DRESDEN – Filmtheater Schauburg

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ