FUMS UNITED
  • News
FUMS Magazin » News » FUMS UNITED auf dem Weg in die dritte Liga (nun aber wirklich!)

FUMS UNITED auf dem Weg in die dritte Liga (nun aber wirklich!)

Jeden Montag versuchen Max Fritzsching und Michael Strohmaier im Football Manager unseren hauseigenen Fußballverein FUMS UNITED aus der Regionalliga Nord in die dritte Liga zu führen. In der ersten Saison scheiterte das Vorhaben denkbar knapp in der Relegation – dieses Mal soll es endlich klappen! Zusehen könnt ihr den beiden jeden Montag auf Twitch.


Die Community hilft beim Projekt Aufstieg kräftig mit: Ihr könnt den virtuellen Spielern einen Namen geben oder komplett irre Vorschläge für Maskottchen-Designs einreichen. So wie diese hier:

Screenshot 1204
Screenshot 1205
Screenshot 1203

Gewonnen hat übrigens das hier:

Screenshot 1206

Mit dieser Geste kommt ihr in jeden Klub!

Die virtuellen Spieler haben teilweise mittlerweile sogar eigene Twitter-Accounts:

Also: Schmeißt nächste Woche unbedingt den Twitch-Stream an und seid dabei, wenn FUMS UNITED bald die Champions League gewinnt – zumindest im Football Manager.

Was? Noch voll lange hin bis Montag? Stimmt – dann zieht euch in der Zwischenzeit doch mal die neue Podcast-Folge rein:

Tickets für die Live-Tour gibt es übrigens auch noch!

FXEVAYaUsAAHp1I

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.