Fußball-Entertainment zwischen Kreis- und Königsklasse hat 2022 einen Klarnamen:  

FUMS – DIE SHOW! Max Fritzsching und Michael Strohmaier tänzeln seit Jahren als digitales Rasenballett durchs Netz. Einst nur als Hosts von „FUMS & GRÄTSCH“, einem der reichweitenstärksten und meistgehörten Fußballpodcasts des Landes unterwegs, bespielen die beiden Moderatoren mittlerweile genauso souverän Deutschlands Live-Bühnen oder die unendlichen Tiefen des Twitch-Universums. Diese unersättlichen Tausendsassa! 

ABSTIEGSGEFÄHRDET! FUMS – DIE SHOW, LIVE“

Die Livetour im Herbst 2022, jetzt im Vorverkauf:

06.10. MAINZ – Kulturzentrum

07.10. LUDWIGSBURG – Scala

13.10. MÜNCHEN – Substanz Club

14.10. ERLANGEN – E-Werk

20.10. DÜSSELDORF – Zakk

21.10. MÜNSTER – Kap.8, Bürgerhaus

27.10. LEVERKUSEN – Scala

03.11. BOCHUM – Bahnhof Langendreer

04.11. ALSDORF – Energeticon

16.11. M’GLADBACH – Das rote Krokodil

17.11. DARMSTADT – Centralstadion

25.11. BREMEN – Kulturzentrum Schlachthof

26.11. MARBURG – KFZ

02.12. LEIPZIG – Kupfersaal

03.12. DRESDEN – Filmtheater Schauburg

Alle Infos zum Vorverkauf findet ihr ab heute bei www.eventim.de und www.fumsdieshow.de 

Fußball-Entertainment zwischen Kreis- und Königsklasse hat 2022 einen Klarnamen:  FUMS – DIE SHOW! Max Fritzsching und Michael Strohmaier tänzeln seit Jahren als digitales Rasenballett durch das Internet. Einst nur als Hosts von „FUMS & GRÄTSCH“, einem der reichweitenstärksten und meistgehörten Fußballpodcasts des Landes unterwegs, bespielen die beiden Moderatoren mittlerweile genauso souverän Deutschlands Live-Bühnen oder die unendlichen Tiefen des Twitch-Universums. Diese unersättlichen Tausendsassa! 

Unter der Dachmarke „FUMS – DIE SHOW“ werden die Säulen Podcast, Streaming, LIVE + X ab 2022 nun final zusammengeführt. Damit ihr alles habt, was ihr braucht, um den Fußballwahnsinn gesund und unbeschadet zu überstehen.

Freche Gags über und manchmal auch knapp unterhalb des Gürteläquators, dazu Gaming, Watchalongs, Deep Talk – hier wird abgeliefert. Wenn es gut läuft, mit prominenten Gästen. Also meistens ohne. 

„FUMS – DIE SHOW“ ist das Entertainment-Raumschiff aus dem Hause FUMS. Wir kritzeln ein neues Kapitel ahnungsloser Fußballunterhaltung ins Internet und ihr könnt dabei sein. Herzliche Einladung ist hiermit raus. Wir freuen uns über Feedback, Rückmeldungen, Kritik und Liebesbriefe. Wird dann alles vorgelesen. Ob im Podcast, im Livestream oder ab Herbst 2022 wieder auf großer Deutschland-Tour, verraten wir aber nicht.


PODCAST

Jeden Montag eine neue Folge auf allen bekannten Podcast-Portalen. Gern direkt mal ein Abo da lassen, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Gibt’s bei Spotify, Apple, Google, Acast, Deezer und auf allen gängigen Portalen!

STREAM

TOP 100/DEUTSCHSPRACHIGE STREAMER! Nicht der Stream, den ihr braucht. Aber der Stream, den ihr verdient! 👾 Gaming, Watchalongs, Deep Talk – hier wird abgeliefert. Wenn es gut läuft, mit prominenten Gästen. Also meistens ohne.  HIER geht es direkt zum Channel!

FDS COMMUNITY

Wo hängt eigentlich die beste Community der Welt ab? Auf unserem Discord-Server natürlich! Hier wird sich in zahlreichen Text- und Sprachkanälen über Podcast, Streams oder Tour ausgetauscht, zum Zocken verabredet oder die neuesten Memes ausgetauscht. Euer Place to be: https://discord.gg/bSPAbFwZ2T

TOUR

FUMS – DIE SHOW gibt’s natürlich auch live on Stage! Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja… mit ein bisschen Pech auch ganz in eurer Nähe!

IN KÜRZE GIBT’S NEUE TERMINE!

HOSTS

MAX FRITZSCHING | Das ist doch der von FUMS – DIE SHOW! – Max Fritzsching ist Gag-Experte. Als Autor für FUMS und vor allem als Host von FUMS – DIE SHOW. An der Seite des kongenialen Michael Strohmaier feiert Fritzsching verbal alles ab, was der Weltfussball hergibt. Nicht nur Moderator, sondern auch Technik-Mastermind. Max Fritzsching – noch so jung und schon so ein alter Hase!

MICHAEL STROHMAIER | Strohmaier steht für „schmerzfrei“. Er ist der Clown (NO OFFENCE!) von FUMS – DIE SHOW. Kein gespielter Witz, keine Trashparodie, in die er sich nicht mit Hingabe verbeißen würde. Michael Strohmaier ist sehr gut dabei in Sachen „schlechter Geschmack“. Egal, ob im Podcast, im Stream, oder auch live auf der Bühne: Strohmaier verbreitet Spaß – hemmungslos und überzeugend.

FUMS – DIE SHOW

Moderation: Max Fritzsching & Michael Strohmaier

Produktion: Max Fritzsching & FUMS

Idee: Max Fritzsching, Michael Strohmaier, Lars Kranenkamp, Cord Sauer

Kontakt, Booking & Kooperation: fumsdieshow@fumsmagazin.de

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Sorry, Ich bin nur Jugendtrainer mit eine kleine Idee. Ein Coachtrolley "der Begleiter für jeden Trainer ".
    Macht ihr auch produkt placing?

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ