Bildschirmfoto 2020 06 25 um 11.46.20
  • News
FUMS Magazin » News » Max Kruse vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Max Kruse vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Die aktuelle Saison ist noch nicht einmal beendet, aber die Gerüchteküche brodelt bereits heißer als ein Thermalbad mit Bruno Labbadia. Jüngster Gossip? Max Kruse nagelte am Donnerstagvormittag zwei Insta Stories ins Internet, in denen er in Stuttgart zu sein scheint. Genauer: Auf dem Weg zur VfB Geschäftsstelle. Brisant: Bereits vor ein paar Tagen kündigte der frühere Werder-, Freiburg-, Wolfsburg- und Gladbach-Profi seinen aktuellen Vertrag bei Fenerbahçe Istanbul aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen und ist jetzt offensichtlich auf Vereinssuche. Bahnt sich da etwa ein Transfer zum VfB an?

Die Videos von Insta-Kruse könnt ihr hier sehen:


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.