Stephanie Baczyk Wolfsburg Essen
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Weitere
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Stephanie Baczyk: „Wie geil kann so ein Finale sein?“

Stephanie Baczyk: „Wie geil kann so ein Finale sein?“

Im Vorfeld befürchteten viele Experten eine einseitige Partie im DFB Pokal-Finale der Frauen zwischen dem großen Favoriten VfL Wolfsburg und der SGS Essen. Doch dann brachte Lea Schüller den Außenseiter mit dem schnellsten Tor in der Geschichte des Wettbewerbs nach 12 Sekunden in Führung und es entwickelte sich ein unglaublich spannender Pokal-Fight. Für die ARD kommentierte Stephanie Baczyk die Partie – wir haben den Arbeitsnachweis bis zum Zeitpunkt der Verlängerung, danach musste unser zuständiger Mitarbeiter leider zur Geburtstagsfeier seiner Schwester (true Story) #familyfirst


Screenshot 2769

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

    1. Ich bin dafür, dass Du mal so ein Spiel kommentierst und schon im Vorfeld Deiner Krankenkasse versicherst, dass Du die Kosten für die folgende Psychotherapie selbst trägst. Die Kommentare bei Twitter wirst Du nicht so leicht verdauen können.

Comments are closed.