FIFA World Cup stadiums - Lusail Stadium
Picture Alliance

Wo läuft das WM-Finale? Eine Frage, die sich in Zeiten von TV-Rechte-Verteilungen in Sekundenschnelle, Multi-Abonnements und Sender-Wechsel-dich-Spielchen immer mehr Menschen stellen. FUMS hilft! Hier gibt es mit freundlicher Unterstützung von kommentatorenblog.de immer die aktuellsten Ansetzungen inklusive Kommentatoren-, Experten- & Moderatorenbesetzung. Na, wenn das nichts ist. Was läuft im Free-TV? Wer kommentiert welches Spiel? Welche Spiele gibt es exklusiv bei Magenta-TV? Immer bei uns. Immer für euch. Fußball live!


Am Sonntag heißt es: WM-Finale! Magenta TV und die ARD holen alle Trümpfe aus dem Kartendeck. Ab 15:00 Uhr übernimmt Johannes B. Kerner mit seiner Expertenriege. Diese ist mit Michael Ballack und Tabea Kemme im Studio bzw. Toni Kroos aus Madrid wieder hochgradig besetzt. Zusätzlich werden auch Patrick Ittrich und Jan Henkel im Einsatz sein. In der ARD gibt es das gewohnte Quartett im Studio bzw. Duett im Stadion. Bei den Kommentatoren habt ihr eine Auswahl, die ja bereits vor Turnierbeginn feststand, entweder Tom Bartels in der ARD oder eben Wolff Fuss bei Magenta TV. Zudem bietet Magenta TV aber natürlich wieder das Taktik Feed mit Benni Zander und Manuel Baum und das „Einfach mal Luppen“ Feed an.


WM-Finale (Magenta TV/ARD)

Sonntag, 18. Dezember ab 15.00 Uhr (ARD/ Magenta TV)

Argentinien Frankreich (16.00 Uhr)

ARD: Tom Bartels

Magenta TV: Wolff Fuss

Magenta TV (Taktik-Feed): Benni Zander, Experte: Manuel Baum

Magenta TV (Einfach mal Luppen): Toni & Felix Kroos

Moderation (ARD-Stadion): Esther Sedlaczek, Experte: Bastian Schweinsteiger

Moderation (ARD-Studio): Jessy Wellmer, Expertin: Almuth Schult, Experten: Thomas Hitzlsperger & Sami Khedira

Moderation (Magenta TV): Johannes B.Kerner, Experten: Tabea Kemme, Michael Ballack und Toni Kroos, Schiedsrichter-Experte: Patrick Ittrich

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ