Wir ziehen die Atemschutzmasken runter und funken für die letzten Überlebenden der Corona-Pandemie eine Podcast-Episode in das schwer gebeutelte Land. Üble Banner führen in ganz Fußball-Deutschland dazu, dass sich viele übergeben müssen. Beim FC Bayern reinigt man sich mit Alkohol von innen. In Berlin ist man nach den Tagebüchern ziemlich verschnupft. Auf Schalke hingegen stehen mentale Blockaden im Weg.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

design&umsetzung: stark&kreativ