Screenshot 568
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Wolff Fuss
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Wolff Fuss: „Philippe Coutinho hat vermutlich bis gestern gar nicht gewusst, wer oder was Bochum ist“

Wolff Fuss: „Philippe Coutinho hat vermutlich bis gestern gar nicht gewusst, wer oder was Bochum ist“

In der zweiten Runde des DFB-Pokals bekam es der VfL Bochum mit dem großen FC Bayern München zu tun und konnte für einen Abend dem Abstiegskampf der 2. Bundesliga entfliehen. Lange sah es gut aus für den Underdog gegen den amtierenden Deutschen Meister, doch am Ende drehten die Münchner die Partie dann doch noch und zogen in die nächste Pokalrunde ein. Um es mit den Worten von Sky-Kommentator Wolff Fuss zu sagen: Am Ende war es dann doch Bayern-like: Spät. Wir haben seinen kompletten Arbeitsnachweis.


Screenshot 570