40176884
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » DFB-Pokalspiele terminiert: Gleich drei Spiele werden im Free-TV übertragen

DFB-Pokalspiele terminiert: Gleich drei Spiele werden im Free-TV übertragen

Am 04. und 05. Februar ist es wieder soweit: Der DFB-Pokal geht in die heiße Phase und die Achtelfinal-Begegnungen werden gespielt. Heute wurden auch die genauen Ansetzungen bekannt gegeben und außerdem enthüllt, dass dieses Mal sogar drei Partien im Free-TV zu sehen sein werden.


Die ARD wird den Pokalkracher zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund übertragen und auch einen Tag später Bayern München gegen die TSG Hoffenheim im Free-TV zeigen. Doch damit nicht genug: Zusätzlich wird die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Vorjahresfinalisten RB Leipzig auf dem Sender SPORT1 zu sehen sein.