vflbochum
Picture Alliance
  • News
  • Reaction Action
FUMS Magazin » News » Reaction Action: „Gegen wen will Bochum überhaupt noch gewinnen, wenn es nicht mal gegen diese Bayern reicht?“

Reaction Action: „Gegen wen will Bochum überhaupt noch gewinnen, wenn es nicht mal gegen diese Bayern reicht?“

Was ein packendes Pokalspiel! Der VfL Bochum lieferte zuhause eine bockstarke Partie gegen den haushohen Favorit Bayern München ab, musste sich am Ende aber doch mit 1:2 geschlagen haben, nachdem der FC Bayern in der Schlussphase mit Ach und Krach noch den Rückstand drehte. Wir haben die besten Tweets zu diesem heißen Pokal-Fight für euch herausgesucht. REACTION ACTION!



Mehr zum DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Bochum:
1) Verbale Bankrotterklärung: Das Brazzo-Interview nach Spielende
2) Der große Wolff-Fuss-Arbeitsnachweis