Was hat er sich denn dabei gedacht? In der Partie zwischen Norwich und Bournemouth fällt dem ehemaligen Berliner Ondrej Duda plötzlich der Ball vor die Füße, sein Schuss wird jedoch glänzend von Steve Cook pariert. Das Problem: Cook ist Innenverteidiger bei den Cherries! Die Folge: Die wohl klarste Rote Karte, die jemals für ein Handspiel gegeben wurde.


Den fälligen Elfmeter verwandelte Teemu Pukki zum 1:0-Endstand und sorgte somit im Abstiegskampf für extrem wichtige Punkte für die Canaries.


Auch geil:
Video: Dejan Lovren erzielt das Eigentor der Woche

Dejan Lovren verdient sein Geld mittlerweile bei Zenit St. Petersburg und hat sich mit diesem Ding gegen Spartak Moskau definitiv…

Video: Das schnellste Tor der Serie-A-Geschichte

Milan-Youngster Rafael Leão hat im Spiel gegen Sassuolo Calcio Geschichte geschrieben! Der Stürmer des AC Mailand hat das schnellste Tor…

Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

design&umsetzung: stark&kreativ