Screenshot 912
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Weitere
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Hansi Küpper: „Sie treffen in der Breite und sind deswegen Spitze“

Hansi Küpper: „Sie treffen in der Breite und sind deswegen Spitze“

Bei RB Leipzig läuft es derzeit aber mal so richtig: In der Champions League zog das Team von Julian Nagelsmann am Mittwoch vorzeitig ins Achtelfinale ein und auch in der Bundesliga spielt die Mannschaft ganz oben mit. In Paderborn sollten am Samstag die nächsten drei Punkte eingefahren werden und bereits nach fünf Minuten sah alles danach aus, als würde dies auch problemlos gelingen. Doch dann kamen die Gastgeber zurück und machten die Partie noch einmal spannend. Sky-Kommentator Hansi Küpper behielt dabei natürlich den Überblick – wir haben den Arbeitsnachweis.


Screenshot 913