127305016
  • News
FUMS Magazin » News » Youtuber schmuggelt sich ins Training von Hertha BSC

Youtuber schmuggelt sich ins Training von Hertha BSC

So hatte sich Jürgen Klinsmann seinen Start bei der Hertha nicht vorgestellt: Bei seinem Debüt am Samstag hagelte es im ausverkauften Olympiastadion direkt die erste Niederlage gegen Borussia Dortmund. Nur einen Tag später gab es den nächsten Aufreger für den 55-Jährigen: Ein Youtuber hatte sich, zunächst unbemerkt, ins Training der Berliner geschlichen.


Klinsi selber fiel der ungebetene Gast zunächst gar nicht auf, der sich in Trainingsklamotten der Hertha unter die Spieler gemischt hatte. Erst als Fitness-Trainer Henrik Kuchno sich den jungen Mann genauer ansah, flog der Schwindel auf. Bei dem Fake-Spieler handelte es sich um den Youtuber „Marvin Undercover“, der sich in einem früheren Video auch schon bei Hannover 96 als Profi ausgab.

Ein Video zu der Aktion beim Hertha-Training hat der Youtuber allerdings noch nicht hochgeladen. Wir hämmern seit Stunden in seinem Kanal auf die F5-Taste und melden uns bei euch, wenn es endlich da ist.