Galatasaray-Fans haben beim JuniorCup ordentlich Stimmung gemacht.
Twitter/@denmorven

Am Wochenende fand der renomierte Mercedes-Benz JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast statt, wo U19-Team aus ganz Europa gegeneinander antreten. Mit dabei war auch Galatasaray Istanbul, die lautstarke und tatkräftige Unterstützung dabei hatte.


Beim renomierten A-Jugend-Hallenturnier waren die Teams von Gastgeber VfB Stuttgart, Manchester United, Galatasaray Istanbul, Leipzig, Rapid Wien, vom 1. FC Köln, Benfica Lissabon und vom FC Augsburg dabei. Besonders laut und zahlreich sind die Fans des türkischen Rekordmeisters angereist.

Die Rot-Gelben mussten sich erst im Finale dem verdienten Turniersieger Rapid Wien geschlagen geben. Weil gleichzeitig die Profis im Stadtderby bei Fenerbahçe antraten (3:0), hatten die Gala-Fans in diesem Videoausschnitt auch eine Botschaft in Richtung ihrer Erzrivalen. Übersetzen wollen wir das an dieser Stelle aber nicht.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ