SEITENHEADER
  • FUMS&GRÄTSCH
  • News
FUMS Magazin » FUMS&GRÄTSCH » Die neue Folge FUMS & GRÄTSCH ist da: Gamboa, ey!

Die neue Folge FUMS & GRÄTSCH ist da: Gamboa, ey!

Ausnahmezustand anne Castroper, oder watt?! Die Bayern fahren mit einer Niederlage nach Hause – wobei: Manch einer läuft eher. Der BVB hat für die nächste Saison einen Feinschmecker auf dem Transfermarkt verpflichtet. Leverkusen hat vor allem ein: Die POWER! Und im Hexenkessel von Fürth pfeifen den Herthanern noch immer die Ohren.


FUMS & GRÄTSCH

Die FUMS-Fachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmaier zersägen das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein. Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die zarten Lauschmuscheln. NIcht nur was für #FUGULTRAS!

PODCAST

Jeden Montag gibt es eine neue Folge der verbalen Notbremse FUMS & GRÄTSCH auf allen bekannten Podcast-Portalen – an eurer Stelle würden wir direkt mal ein Abo da lassen, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Gibt’s bei Spotify, Apple, Google, Acast, Deezer und auf allen gängigen Portalen!

TWITCH

TOP 100/DEUTSCHSPRACHIGE STREAMER! Nicht der Twitchkanal, den ihr braucht. Aber der Twitchkanal, den ihr verdient! 👾 Die Jungs sind jede Woche live und unterhalten euch mit kleinem und großem Blödsinn rund um den Fussball und auch mal weit davon entfernt. Es wird gezockt und getalkt – alles unter dem Motto: Fussball macht Spaß. Streamen aber auch. HIER geht es direkt zum Channel!

FUG COMMUNITY

discord logo

Wo hängt eigentlich die beste Community der Welt ab? Auf unserem Discord-Server natürlich! Hier wird sich in zahlreichen Text- und Sprachkanälen über Podcast, Streams oder Livetour ausgetauscht, zum Zocken verabredet oder die neuesten Memes ausgetauscht. Euer Place to be: https://discord.gg/bSPAbFwZ2T

LIVE

Ihr Podcast „FUMS & GRÄTSCH“ begeistert Woche für Woche unzählige Hörer und ist nach knapp 2 Jahren fester Bestandteil der deutschen Sportcast-Szene. Nun der nächste Schritt. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen sie ’s ja – jetzt live und mit ein bisschen Pech auch ganz in eurer Nähe!

WhatsApp Image 2021 09 10 at 16.39.01 1

KLICK FÜR TICKETS

FUMS & GRÄTSCH

Moderation: Max Fritzsching & Michael Strohmaier

Produktion: Max Fritzsching & SZENARIO3

Idee: Max Fritzsching, Michael Strohmaier, Lars Kranenkamp, Cord Sauer

Kontakt, Booking & Kooperation: www.szenario3.de