BALEEEE
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Gareth Bale feiert EM-Ticket mit Flagge, die Real Madrid verhöhnt

Video: Gareth Bale feiert EM-Ticket mit Flagge, die Real Madrid verhöhnt

Gareth Bale von Real Madrid hat sich heute mit Wales durch einen 2:0-Sieg gegen Ungarn für die Euro 2020 qualifiziert. Nach der Partie feierten die Spieler bereits auf dem Platz ausgiebig. Alles schien normal bis die Mannschaft mit einer Wales-Fahne feierte, auf der stand: „WALES. GOLF. MADRID. IN THAT ORDER“


Dies ist wohl eine Anspielung auf Bales Streit mit Real Madrid im Sommer, als er eigentlich den Verein verlassen wollte und sollte. Bale ist dort zum Teil negativ aufgefallen, indem er anstatt zu trainieren, lieber Golf spielte. Der Real-Star war auf jeden Fall sehr amüsiert von der Flagge und hielt sie auch persönlich in die Kamera. Savage!