Gareth Bale Golf Hole in One
IG/@garethbale11
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Gareth Bale freut sich über sein erstes Hole-in-One

Video: Gareth Bale freut sich über sein erstes Hole-in-One

Fußball spielt Gareth Bale nicht mehr. Deshalb hat er nun ganz viel Zeit, seinem wahren Hobby nachzugehen: Golf. Dort ist ihm nun etwas gelungen, das nur wenigen vergönnt ist.


Ein Hole-in-One nämlich! Mit einem einzigen Schlag hat er also das zu bespielende Loch getroffen. Das beste: Der Kameramann hat es gecalled. Die Freude ist allen ins Gesicht geschrieben.

Vergesst das Sprintduell neben der Seitenauslinie im Clásico gegen Barça, vergesst den Fallrückzieher im CL-Finale gegen Liverpool. DAS ist möglicherweise Gareth Bales größter Volltreffer ever.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gareth Bale (@garethbale11)


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert