Nach der Saison ist vor der Saison: Während die Profis in den verdienten Sommerurlaub fliegen, bereiten die Offiziellen bei den Klubs schon wieder die nächste Spielzeit vor. Streitthema Nummer eins bei den Fans: Das neue Trikot. Und laut Informationen des „GEISSBLOG.KOELN“ scheint der 1. FC Köln seinen Anhängern im Sommer ein ganz, sagen wir, besonderes Exemplar zuzumuten.


Laut des Blogs soll das neue Trikot an die Saison 2000/01 erinnern, in der die Kölner schon einmal in kanariengelb aufliefen.

20 Jahre später will der 1. FC Köln dieses Outfit wieder aufleben lassen. Bereits damals sei die Rückmeldung der Fanszene vernichtend gewesen, doch über die Jahre wurde das Shirt zu einem wahren Sammlerstück. Der Verein wollte bisher allerdings nicht offiziell bestätigen, dass es sich hierbei wirklich um eines der Trikots für die kommende Saison handelt.


Es wurden übrigens schon einige weitere Trikots der Bundesligisten für die kommende Saison geleakt! Eine Übersicht findet ihr hier!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ