Kramer Christoph
Picture Alliance

Christoph Kramer hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängert! Er unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis 2025.


Borussia-Manager Roland Virkus freut sich über die Entscheidung: „Christoph hat in dieser Saison bewiesen, wie wertvoll er nach wie vor für unsere Mannschaft ist. Mit seiner fußballerischen Erfahrung auf dem Platz sowie seiner Persönlichkeit ist er eine ganz wichtige Säule in unserem Kader.“

Auch Kramer freut es, dass nun endlich Klarheit herrscht: „Mir macht es jeden Tag Spaß – unabhängig davon, ob ich spiele. Hier ist es besonders für mich. Abgesehen davon, dass wir tolle Fans und ein tolles Stadion haben: Ich mag die Menschen, die hier arbeiten, die Mannschaft, den Staff.“

Kramer „hätte sogar bis 2029 verlängert“

Bei Borussia Mönchengladbach fühlt sich Kramer aktuell pudelwohl: „Ich freue mich riesig über die Verlängerung. Es war mein absoluter Wunsch. Ich habe nie daraus ein Geheimnis gemacht, dass ich mich hier wohlfühle. Es geht ja nicht immer darum, was ich will – sonst hätte ich bis 2029 verlängert. Es geht auch darum, was der Verein will.“

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ