Lars Stindl hat eine Videobotschaft für die Fans von Borussia Mönchengladbach Gladbach.
Twitter/@borussia
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Gladbach-Kapitän Stindl mit rührender Video-Botschaft

Gladbach-Kapitän Stindl mit rührender Video-Botschaft

Gladbachs Kapitän Lars Stindl wird zum Saisonende den Verein verlassen. Bei der Verkündung ließ er sich es nicht nehmen, ein paar Worte an die Fans zu richten.


Nach acht Jahren verlässt er den Verein: Borussia Mönchengladbach und Kapitän Lars Stindl werden ab Sommer getrennte Wege gehen. Sein Vertrag läuft nämlich aus. Für die Fohlen bestritt der elffache deutsche Nationalspieler 264 Spiele, konnte dabei 80 selbst machen und 61 vorbereiten.

Im Zuge des Bekanntwerdens hat sich Stindl mit einer rührenden Video-Botschaft an die Fohlen-Fans gerichtet:


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert