Glasner
Picture Alliance

Der Triumph in der Europa League weckt Begehrlichkeiten: Laut eines Medienberichts hat Real Madrid ein Auge auf SGE-Trainer Oliver Glasner geworfen!


Die Bild berichtet: Die Königlichen sollen Oliver Glasner schon länger auf dem Schirm haben – vor allem sein Umgang mit den Spielern soll den Verantwortlichen dabei besonders gefallen. Durch den Erfolg im Endspiel gegen die Glasgow Rangers soll das Interesse nun konkreter werden.

Vor allem das Weiterkommen im Viertelfinale gegen den FC Barcelona habe laut des Berichts Eindruck bei den Königlichen hinterlassen. Sollte Real Madrid am Samstag den Champions-League-Pokal gegen den FC Liverpool holen, würde Glasner im UEFA Supercup am 10. August direkt auf die Spanier treffen – und könnte seine Visitenkarte direkt persönlich abgeben…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ