Leon FC Bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Leon Goretzka: Datum für Comeback steht fest

Leon Goretzka: Datum für Comeback steht fest

Der FC Bayern München kann im Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Wochenende auf Leon Goretzka zurückgreifen – laut eins Berichts der Bild wird der Mittelfeldstar in den Bayern-Kader zurückkehren.


Leon Goretzka vor Rückkehr

Trotz der Kader-Rückkehr von Leon Goretzka fehlen den Bayern jedoch weiterhin einige Leistungsträger: Niklas Süle, Douglas Costa, Marc Roca, Robert Lewandowski, Corentin Tolisso und Serge Gnabry fallen weiter aus.

Wann kommt Lewandowski zurück?

Es war ein herber Rückschlag, als Bayern-Stürmer Robert Lewandowski aus der Länderspielpause mit einer Bänderdehnung im Knie zurück nach München kam. Seitdem fehlt der Angreifer dem Rekordmeister extrem: Auch durch seine Abwesenheit schied das Team von Hansi Flick gegen Paris Saint-Germain aus der Champions League im Viertelfinale aus. In der Bundesliga wird der Pole jedoch schon bald wieder auf dem Platz stehen.

Der Kicker berichtet: Am 24. April soll Robert Lewandowski sein Comeback in der Bundesliga feiern! Gegen Mainz 05 will der 32-Jährige weiter an seinem Torrekord arbeiten und in der ewigen Rangliste doch noch Vereinslegende Gerd Müller überholen.

Gegen den VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen müssen die Münchner jedoch noch ohne den Mittelstürmer auskommen – auch Serge Gnabry wird aufgrund seiner Corona-Quarantäne in diesen Partien wohl noch nicht wieder zum Einsatz kommen können. Deswegen werden wir wohl erneut Choupo-Moting im Bayern-Sturm erwarten können.