Picture Alliance

Yo, FUMS-Freaks! Ihr kennt unsere #SPIELTAGSSPENDE, oder? Jeden Spieltag stellen wir gemeinsam mit unseren Partner, der FAIR. GROUP, neun waghalsige Thesen zum Bundesliga-Spieltag auf. Wenn sie eintreffen, spenden wir Geld an gemeinnützige Organisationen. In der aktuellen Ausgabe freuten wir uns über namenhafte Unterstützung: Robin Gosens war auch mit am Start!


Was war passiert? Unter der #SPIELTAGSSPENDE der Vorwoche postete der Atalanta-Profi einen Wunsch für den folgenden Spieltag:

Diesem Wunsch kamen wir gerne nach und nahmen die durchaus gewagte These in die #SPIELTAGSSPENDE mit auf:

Doch die Realität machte uns natürlich einen dicken Strich durch die Rechnung: Wer heutzutage auf Schalke wettet, muss schon ziemlich großer Fan sein – oder eben nicht ganz frisch in der Birne.

Es kam also, was kommen musste: Die Königsblauen wurden im heimischen Stadion von RB Leipzig mit 0:3 vom Feld geweht und das Geld für den guten Zweck war futsch. Dachten wir zumindest…

Denn: Ehrenmann Robin Gosens kontaktierte uns und kündigte an, unseren Betrag an den Stuttgarter Verein Trott-war e. V., der sich um obdachlose Menschen kümmert, zu verdoppeln! Tausend Dank!

Alle Infos zur #SPIELTAGSSPENDE findet ihr hier!
FAIR. GROUP ist neuer Partner der #SPIELTAGSSPENDE

Ey, FUMS-Freaks, schon mal was von der FAIR. GROUP gehört? Zusammen mit diesen tollen Menschen haben wir zuletzt 5000€ für…

Weitere Charity-Aktionen von FUMS:
#FUMSCHARITY: Mit FAIR. GROUP 5.000 Euro für die Matthias Ginter Stiftung

Um das eigentlich bescheidende Jahr 2020 zumindest maximal positiv abzuschließen, haben wir vergangene Woche noch einmal an der großen FUMS-Charity-Trommel…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ