Gosens
Picture Alliance

Laut Informationen von Sky sind gleich vier Teams aus der Bundesliga an einer Verpflichtung von Robin Gosens interessiert!


Der Sender berichtet: Neben Bayer 04 Leverkusen sollen auch Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg an den Diensten des deutschen Nationalspielers interessiert sein!

Die Werkself aus Leverkusen war bereits im Sommer stark an einer Gosens-Verpflichtung interessiert, doch der Deal scheiterte. Aktuell kommt der 28-Jährige bei Inter Mailand nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus – ein Zustand, der den Spieler unzufrieden gemacht haben soll.

Gosens kann sich einen Wechsel in die Bundesliga generell sehr gut vorstellen: „Ich glaube, dass ich als deutscher Spieler, der in der Nationalmannschaft spielt und Auslandserfahrung hat, auch in Zukunft für viele Bundesliga-Klubs interessant sein kann.“

Gosens, der Ehrenmann:

Verdoppelt! Nationalspieler Gosens pusht SPIELTAGSSPENDE

Yo, FUMS-Freaks! Ihr kennt unsere #SPIELTAGSSPENDE, oder? Jeden Spieltag stellen wir gemeinsam mit unseren Partner, der FAIR. GROUP, neun waghalsige…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ