Kehl BVB Transfer
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: BVB hat Haller-Ersatz gefunden!

Bericht: BVB hat Haller-Ersatz gefunden!

Nun ist es bittere Gewissheit: Der Tumor im Hoden von Sébastien Haller ist bösartig, weswegen sich der BVB-Stürmer einer chemotherapeutischen Behandlung unterziehen muss. Die Dortmunder sind deswegen nun auf der Suche nach einem Ersatz, der den Ausfall des Stürmers zumindest zeitweise abfedern kann. Laut eines Berichts scheint dieser nun gefunden.


Im Interview mit der Welt am Sonntag bestätigte Kehl die Suche nach einem Ersatz: „Natürlich tut uns sein Ausfall unheimlich weh. Und es ist nicht ganz einfach, nun, da viele Transfers schon erledigt sind, einen passenden Ersatz zu finden.“

Und weiter: „Eines steht für mich deshalb fest: Wir werden nur dann einen neuen Stürmer verpflichten, wenn wir hundertprozentig von ihm überzeugt sind. Wir werden uns da nicht treiben lassen. Es ist unsere Pflicht, alle Optionen zu prüfen. Aber ganz klar ist, dass wir zukünftig auf Sébastien bauen werden. Deshalb brauchen wir keinen Stürmer für einen längeren Zeitraum.“

BVB

Die spanische Marca berichtet nun: Der BVB hat ein Auge auf Giovanni Simeone von Hellas Verona geworfen! Der 27-jährige Stürmer soll auch bei Juventus Turin auf dem Wunschzettel stehen, weswegen die Dortmunder den Transfer gerne noch in dieser Woche eintüten wollen, so der Bericht.

Der Argentinier war erst vor zwei Monaten für 10,5 Millionen Euro fest von Hellas Verona verpflichtet worden – gut möglich, dass der BVB den Spieler entweder nur bis zum Winter oder für den Rest der Saison ausleihen möchte.

Sébastien Haller wendet sich mit Videobotschaft an BVB-Fans

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 44844 846208An intriguing discussion is price comment. I feel that you need to write extra on this topic, it might not be a taboo subject but generally individuals are not enough to speak on such topics. Towards the next. Cheers 513098

Comments are closed.