Foto: Picture Alliance

Zwar absolvierte der Hamburger SV am vergangenen Montag bereits das erste Auswärtsspiel der neuen Saison in Paderborn, aufgrund der ähnlichen Farben traten die Hamburger in dieser Partie jedoch in ihren Heimshirts auf. Nun präsentierte der Verein das neue Auswärtsdress, welches wahrscheinlich am 17. Oktober in Fürth das erste Mal zum Einsatz kommen wird.



Farben zu ähnlich: Marcel Correia passt zum HSV-Trainer

Was für ein Spiel gestern Abend zwischen dem SC Paderborn und dem HSV: Nach 24 Minuten führen die Hamburger in…

HSV stellt neues Stadionsprecher-Duo vor

Gerade noch rechtzeitig zum bevorstehenden Ligaauftakt am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf stellt der Zweitligist Hamburger SV mit Christina Rann und…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ