Fabian Kunze Hannover
https://twitter.com/Hannover96
  • Video
FUMS Magazin » Video » Videos von Fouls und Pöbeleien: Han­nover 96 stellt Fabian Kunze vor

Videos von Fouls und Pöbeleien: Han­nover 96 stellt Fabian Kunze vor

Fabian Kunze wechselt von Arminia Bielefeld zu Hannover 96 und sein neuer Verein hat ein interessantes Vorstellungsvideo vorbereitet.


Bericht: Fabian Kunze wechselt zu Hannover 96

Eventuell wird er seinem alten Arbeitgeber in der neuen Saison erneut begegnen: Fabian Kunze verlässt die stark abstiegsbedrohten Bielefelder und wechselt in die niedersächsische Hauptstadt – das berichtet unter anderem der Kicker.

Drei Jahre lief Kunze auf der Bielefelder Alm auf und feierte unter anderem 2020 den Aufstieg in die Bundesliga und ein Jahr später den Klassenerhalt mit den Arminen.

Nun wechselt der 23-Jährige ablösefrei zu Hannover 96 und unterschreibt dort bis 2025. Vorher will er jedoch mit Bielefeld erneut die Liga halten: Am Wochenende empfangen die Arminen Hertha BSC im Kellerduell der Bundesliga.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.