hansi flick
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hansi Flick verkündet Abschied vom FC Bayern München

Hansi Flick verkündet Abschied vom FC Bayern München

Nach dem Sieg am Samstagnachmittag gegen den VfL Wolfsburg hat Hansi Flick seinen Abschied vom FC Bayern München im kommenden Sommer verkündet.


Am Mikrofon von Sky sagte Flick: „Ich möchte gerne am Ende der Saison aus meinem Vertrag raus. Das ist Fakt“

Und weiter: „Ich habe die Dinge intern mit den Verantwortlichen besprochen. Die Gründe bleiben erstmal intern.“

WhatsApp Image 2021 04 17 at 18.24.45

Laut eigener Aussage gibt es noch keine Pläne, wie es für ihn persönlich ab Sommer weitergehen wird – den Job als Nationaltrainer wollte Flick in dem Interview weder bestätigen noch dementieren. Gespräche mit Oliver Bierhoff sollen jedoch noch nicht stattgefunden haben.

Im Sky-Studio wurde anschließend bereits über einen möglichen Nachfolger spekuliert. Für Experte Lothar Matthäus hat Julian Nagelsmann aktuell die besten Chancen.