havertz kai fc bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Kai Havertz vor Wechsel?

Transfer-Hammer: Kai Havertz vor Wechsel?

Kai Havertz hat seit seinem Wechsel zum FC Chelsea auf diversen Positionen in der Offensive gespielt – aktuell wird der deutsche Nationalspieler vermehrt als Mittelstürmer eingesetzt. Genau aus diesem Grund ist er plötzlich auf der Wunschliste zweier Top-Klubs gelandet.


Aufgrund der extremen Ausgaben in den vergangenen Transfer-Perioden muss der FC Chelsea im Sommer wohl einige Spieler loswerden – laut des spanischen Journalisten Ramon Alvarez de Mon wird darunter auch Kai Havertz fallen.

Doch kein Grund zur Trauer: Zwei Hochkaräter sollen ihre Fühler bereits nach dem Stürmer ausgestreckt haben: Sowohl Real Madrid als auch der FC Bayern sollen die Situation des Spielers aktuell ganz genau beobachten.

In Madrid könnte Havertz Karim Benzema ersetzen, dessen Karriere sich dem Ende neigt – die Münchner sind seit dem letzten Sommer auf der Suche nach einem Ersatz für Robert Lewandowski. Beiden Teams könnte Havertz mit seiner enormen Torgefährlichkeit direkt weiterhelfen.

Video: Havertz schießt Chelsea per Traumtor zum Sieg