Lucas Hernandez FC Bayern München
Foto: Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Bericht: FC Bayerns Hernandez ist sich mit neuem Club einig!

Bericht: FC Bayerns Hernandez ist sich mit neuem Club einig!

Der Abgang wird immer konkreter: Lucas Hernandez vom FC Bayern ist sich wohl mit einem neuen Club einig!


Er kam einst als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte, ist es bisher immer noch: Innenverteidiger Lucas Hernandez. Ist seine Zeit beim FC Bayern nach vier Jahren nun vorbei? Seit Wochen gibt es Berichte darüber, dass der Franzose gerne wechseln möchte. Nun ist offenbar ein entscheidender Schritt getan!

Denn wie Journalist Fabrizio Romano meldet, sind sich Paris St. Germain und der 27-Jährige über Vertragsbedingungen einig geworden – wenn auch erst verbal. Klar von Bayern-Seite sei, dass man den 2024 auslaufenden Vertrag entweder verlängern oder ihn in diesem Sommer abgeben will.

image 27

Für letzteres Szenario müssten der FC Bayern und PSG eine Ablösesumme aushandeln. 2019 bezahlte der Rekordmeister rund 80 Millionen Euro, dem Vernehmen nach möchte man ihn nun für 60 Millionen Euro verkaufen. Die Pariser dürften die Summe stemmen können. Ein Abgang könnte durchaus wahrscheinlich sein, auch weil, laut Romano, Hernandez bei den neuen Entscheidern in München nicht unumstritten sei.

Transfer-Hammer: FC Bayern wieder an Füllkrug dran!

Torschützenkönig in der Bundesliga, Nationalstürmer Nummer 1: Niclas Füllkrug hat eine fabelhafte Saison hinter sich. Auch deshalb hat es schon vor einigen Monat Gerüchte gegeben, wonach er der neue Stürmer des FC Bayern werden könnte. Das Thema kühlte danach ab, ist nun aber wieder aktuell!


Denn wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg meldet, beobachten die Verantwortlichen an der Säbener Straße den Spieler von Werder Bremen wieder – er soll nun wieder eine echte Option sein. Demnach sei der Rekordmeister in ständigem Kontakt mit Füllkrugs Management.

Der 30-Jährige sei weiterhin auf dem Markt. Das Gesamtpaket mit Ablöse und Gehalt soll sich laut „Sky“ bei 25 bis 30 Millionen Euro bewegen. Auch habe man beim FC Bayern eine hohe Meinung von „Lücke“. Wird das also doch noch was zwischen dem Nationalstürmer und den Münchenern?


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert