kraft
Screenshot: twitter.com/rbb_sport
  • Hingucker
  • News
  • Video
FUMS Magazin » Hingucker » Hertha BSC: Kraft veralbert Klinsmann nach Tagebuch-Leak

Hertha BSC: Kraft veralbert Klinsmann nach Tagebuch-Leak

Nachdem am Tag zuvor das von Jürgen Klinsmann geführte Tagebuch während seines Hertha-Intermezzos von der „SPORT BILD“ veröffentlicht wurde, konnten die Hertha-Profis am Donnerstagvormittag im Training über die brisanten Enthüllungen schon wieder lachen. So zum Beispiel auch Ersatztorhüter Thomas Kraft über den Jürgen Klinsmann schrieb: „31, ständig krank oder verletzt, keinen Mehrwert mehr. Vertrag auslaufen lassen.“ Als Kraft im Training einen Ball gehalten hatte und dafür Lob erntete, antwortete der Routinier nur „Ja, aber ich muss doch den Mehrwert steigern“ und sorgte damit für einige Lacher.