41378525 lay
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Heute vor 7 Jahren: Draxler und Raúl erzielen Tor des Jahres 2013

Heute vor 7 Jahren: Draxler und Raúl erzielen Tor des Jahres 2013

Vor sieben Jahren hat der große Raùl tatsächlich noch auf Schalke gespielt. Ne, wirklich jetzt! Für die Königsblauen hat der spanische Superstar viele wirklich schöne Tore erzielt, aber dieses hier übertrifft sie vermutlich alle. 90% gehen bei dieser Traumbude allerdings an Julian Draxler – was für eine Vorlage!


https://www.facebook.com/S04/posts/10157708923174037


Bock auf noch mehr legendäre Raúl-Tore für Königsblau? Schau mal hier!

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Das waren tolle Fußballspieler. Aber leider wollte Draxler nicht in GE bleiben.Raum ist ein super Fußballer. Ein fairer Spieler.

Comments are closed.