Diesmal ist es wohl wirklich ernst: Superstar Lionel Messi scheint den FC Barcelona wirklich verlassen zu wollen! Seit etlichen Jahren gibt es in jeder Transferperiode Spekulationen, ob Messi mal etwas neues wagen wird – doch diese haben sich im Nachhinein dann immer als unwahr herausgestellt. Diesmal aber hat Barça Messis Wechselwunsch sogar selbst bestätigt. Klar, dass das Netz daraufhin nahezu explodiert ist: Jeder will Messi in seinem Verein sehen! Wir haben euch die besten Tweets zum Thema zusammengestellt. REACTION ACTION!


UEFA plant den Supercup mit Zuschauern

Durch den Sieg im Champions-League-Finale sicherte sich der FC Bayern nicht nur den legendären Henkelpott, sondern auch die Teilnahme am…

11.000 Fans sahen falsches CL-Finale in einem Internet-Stream

Unglaublich, aber tatsächlich so passiert: Während Millionen von Fußballfans am Sonntagabend den zweiten Triple-Erfolg des FC Bayern verfolgten, schauten 11.000…


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Blutgrätschen auf Twitter: Jan Böhmermann rechnet mit dem FC Bayern ab

Seit dem Champions-League-Sieg des FC Bayern meldete Satiriker und Moderator Jan Böhmermann sich bei Twitter häufiger zu Wort, um mit…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ