Hinteregger
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hinteregger vor Abschied? Entscheidung wohl gefallen!

Hinteregger vor Abschied? Entscheidung wohl gefallen!

Eines der Gesichter der Frankfurter Eintracht ist Martin Hinteregger, der bei den Fans mittlerweile Kultstatus genießt. Über seine sportliche Zukunft wurde in den letzten Monaten viel spekuliert – nun scheint eine Entscheidung gefallen zu sein.


Die Bild berichtet: Martin Hinteregger wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen! Am Dienstag soll ein letztes, entscheidendes Gespräch mit Trainer Oliver Glasner stattgefunden haben, in welchem sich beide Parteien auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben sollen.

Der Vertrag des Österreichers läuft noch bis 2024 – in den letzten Monaten kamen jedoch immer wieder Gerüchte über einen möglichen Sommer-Transfer auf. Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche erklärte jedoch: „Er fühlt sich wohl, er weiß, was er an der Eintracht hat und wir wissen, was wir an ihm haben.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.