Die drei waschechten NRW-Gesichter Matthias Esch, Olli Bendt und Christian Schiffer beschäftigen sich jede Woche Freitag mit dem anstehenden Bundesligaspieltag. Und die Kombi der drei Fußballnasen hat es in sich: Der eine BVB-, der andere FC- und der Dritte Fortuna-Fan. Matthias kennt Ihr aus seinen FUMS-Außenreportagen, Christian ist der beste Stimmen-Imitator Deutschlands und Olli brüllt als Fortuna-Reporter gerne mal rum – was für eine Mischung. Bei „Hömma Fussball“ wird nicht nur Tacheles geredet, sondern auch gerne, lang und laut gelacht.


Spotify | https://open.spotify.com/show/3gDTgRoPJTmmyYmAwUXPS5
iTunes | https://podcasts.apple.com/de/podcast/h%C3%B6mma-fussball/id1495163797
Deezer | https://www.deezer.com/de/show/798842
Podigee | https://hoemmafussball.podigee.io/


Tickets kaufen: www.fuglive.de

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Ey, "Schiffi". Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Shinji Kagawa ist Japaner, und kein zurückgebliebener vietnamesischer Bauer, also gib dir mal mehr Mühe. Macht jedes Mal die ganze Performance zunichte, wenn erst der Beckenbauer absolut on point kommt, danach aber wieder dieser platte, und ganz ehrlich auch ziemlich rassistisch anmutende (weil halt so stereotype) Quatsch folgt. Dabei sind Japaner, die sich im Deutschen versuchen, eigl noch viel witziger. Bisschen Recherche, und dann wird dat schon.

  2. Warum gab es letzte Woche kein Podcast ?
    Jetzt hatte ich letzte Woche nichts zu lachen in meinem Leben..

  3. Da ihr euch gefragt habt, ob es unter euren Hörern Bayern Fans gibt kann ich euch voller Überzeugung sagen: Ja, ich bin Bayern-Fan und freue mich immer sehr über die Dortmund-Häme 🙂
    Matthias aus Magdeburg ("Machdeburch" ausgesprochen)

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ