Lukáš Hrádecký Hradecky
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » DFB gibt Sperre für Bayer-Torwart Hrádecký bekannt

DFB gibt Sperre für Bayer-Torwart Hrádecký bekannt

Am Ende tat es Schiedsrichter Felix Brych ein wenig Leid, musste die Rote Karte aber geben: Der DFB hat das Strafmaß für Lukáš Hrádecký bekannt gegeben.


Es war eine DER Szenen des ersten Bundesliga-Spieltags: Leverkusen-Keeper Lukáš Hrádecký nimmt den Ball außerhalb des eigenen Sechzehners in die Hand und sieht nach Hinweis des VAR die Rote Karte von Schiri Dr. Felix Brych. Nun hat der DFB die Strafe bekannt gegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SPORT1 (@sport1news)

Ein Spiel wird der Finne unter dem Bayern-Kreuz fehlen. Glück für Leverkusen: Anders als im Spiel beim BVB muss Edmond Tapsoba dieses Mal vermutlich nicht wieder ins Tor. Für Hrádecký dürfte Andrej Lunev ins Tor rücken. Am Sky-Mikro äußerte sich Dr. Felix Brych nach dem Spiel übrigens zu der kuriosen Szene.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Da die Gäste zu dem Zeitpunkt bereits alle Wechsel verbraucht hatten, musste für die letzten Sekunden des Spiels Innenverteidiger Edmond Tapsoba zwischen die Pfosten.

Hradecky

Eines kann Hrádecký auf jeden Fall:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 565977 12131I like this post really significantly. I will surely be back. Hope that I can go through far more insightful posts then. Will likely be sharing your wisdom with all of my friends! 129123

Comments are closed.