Callum Hudson-Odoi Bundesliga
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nun also doch: Hudson-Odoi vor Leihe in die Bundesliga

Nun also doch: Hudson-Odoi vor Leihe in die Bundesliga

Einst waren die Bayern dran, dann der BVB – beides ist endgültig vom Tisch. Dafür zieht es Callum Hudson-Odoi wohl zu einem anderen Bundesliga-Team.


Callum Hudson-Odoi verpasste in der vergangenen Saison einen großen Teil der Chelsea-Spiele auf Grund von Verletzungen, kam in dieser Spielzeit noch gar nicht zum Zug. Für einen 21-Jährigen natürlich fatal, er braucht Spielpraxis. Diese könnte er aber zukünftig in der Bundesliga bekommen.

17. in der Bundesliga

Denn wie „Sky Sports“ berichtet, soll der Offensivmann vor einer Leihe zu Bayer Leverkusen stehen. So seien die Verhandlungen bereits kurz vor dem Abschluss, eine Kaufoption soll es allerdings nicht geben. Der Vertrag des dreifachen englischen Nationalspielers läuft 2024 aus.

Guttun dürfte es den Leverkusenern allemal: Mit 1:6 Toren und null Punkten stehen die Männer vom Bayer-Kreuz auf Platz 17 der Tabelle und können Tempo über die Außen gut gebrauchen. Zur Zeit macht Trainer Gerardo Seoane aber vor allem die Chancenverwertung sorgen.