1290587172 2
Picture Alliance
  • Reaction Action
FUMS Magazin » Reaction Action » Hummels hat „wirklich Tränen lachen müssen“: Reaction Action zur Dinner-Posse

Hummels hat „wirklich Tränen lachen müssen“: Reaction Action zur Dinner-Posse

Mit wem ist Mats Hummels zusammen? Und mit wem nicht? Ist er single? Mit wem hat er ein Dinner-Date? Und warum überhaupt? Der BVB-Verteidiger ist eigentlich mit Cathy Hummels verheiratet. Nun postete Céline Bethmann, Germany’s-Next-Topmodel-Gewinnerin von 2017, eine Story von einem Abendessen und markierte Mats Hummels darauf. Cathy konterte und postete ein Foto von sich schrieb drunter „Heute habe ich ein Dinner-Date mit Ludwig„. Einige Sticheleien und eine dritte, sich einmischende Frau später, postete Céline ein Screenshot von ihren DMs mit Mats, in denen er bestätigen soll, dass er single sei. Und nun brennt das Internet. Und auch Twitter ist on fire!


Der User @jjbuddenbrook hat übrigens ein Thread über das Thema erstellt und hält auf dem Laufenden:

Klassiker von Hummels:

SDM7567