Picture Alliance

Kehrt der „Hunter“ noch in diesem Winter in die Bundesliga zurück? Mittlerweile hat Klaas-Jan Huntelaar eine offizielle Anfrage von Schalke 04 bestätigt – hat sich jedoch noch nicht endgültig entschieden: „Es ist, als ob ich zwischen meinen zwei Kindern wählen muss“, so Huntelaar bei ESPN. Dass er bei all den Überlegungen trotzdem noch den Kopf frei hat, um seinen Job bei Ajax Amsterdam auszuführen, zeigt dieser Doppelpack von gestern Abend!



Alles über die Clubs aus NRW hört ihr auch in unserem Podcast „Hömma Fussball“!

Auch geil:
Video: Geniales Hackentor in der Eredivisie

Da schaut man sich nichts ahnend ganz gemütlich die Partie zwischen Eindhoven und Alkmaar in der Eredivisie an und dann…

Medien berichten: Schalke fragte erneut bei Ibišević an

Im Abstiegskampf lässt Schalke scheinbar nichts unversucht: Nach übereinstimmenden Medienberichten fragten die Königsblauen nun sogar beim aussortierten Vedad Ibišević zwecks…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ