Ibrahimovic
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Ibrahimović verlängert bei Milan um ein Jahr

Ibrahimović verlängert bei Milan um ein Jahr

Das Phantom Zlatan Ibrahimović hat noch nicht genug vom Spitzenfußball. Der Schwede verlängert seinen Vertrag bei AC Mailand um ein weiteres Jahr. Aufgrund einer Verletzung wird der Stürmer aber noch lange fehlen.


Nach dem Gewinn des italienischen Scudetto hätte man annehmen können, dass der nun 40-jährige Zlatan Ibrahimović ein passendes Ende für seine Karriere gefunden hätte. Doch nach den Informationen von Sky-Experte Fabrizio Romano, hängt der Torjäger noch eine weitere Saison dran.

Ibrahimović fehlt noch bis zum Jahresende

Damit will der Schwede noch einmal alles für einen seiner Herzensklubs rausholen. Bis er wieder auf dem Platz stehen kann, muss er sich aber noch gedulden. Aufgrund einer Knieverletzung musste er sich operieren lassen. 2022 ist ein Comeback nicht denkbar.

Zumindest in der Rückrunde soll es noch mal die ein oder andere Ibra-Show geben. Insgesamt einigte er sich mit Milan auf deutlich weniger Gehalt, was von allen Seiten betrachtet Sinn ergibt. Die Vorfreude, dass Ibrahimović doch noch einmal zaubern wird, dürfte bei all seinen Fans riesig sein.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.