Wechselt Guardiola-Spieler Gündogan zurück in die Bundesliga? FC Bayern
Picture Alliance

Wechselt İlkay Gündoğan zum FC Bayern München? Die Entscheidung ist wohl gefallen!


Wie der türkische Transfer-Experte Ekrem Konur berichtet, hat sich İlkay Gündoğan gegen einen Wechsel zum FC Bayern entschieden und wird stattdessen seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester City verlängern.

Zuletzt wurde der DFB-Nationalspieler mit dem FC Bayern, Atlético Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, doch mittlerweile berichten mehrere englischen Medien: Der 32-Jährige will in der Premier League bleiben!

Verlässt Star den FC Bayern Richtung England?

Der Journalist Pete O’Rourke verriet gegenüber givemesport.com: Leroy Sané denkt über einen Wechsel zum FC Arsenal nach!

„Ich bin mir sicher, dass er darüber nachdenken wird, ob er Bayern München verlassen will, und er wird auf jeden Fall einen Wechsel zu Arsenal ernsthaft in Erwägung ziehen, weil Arteta dort ist und auch die Spieler, mit denen er gespielt hat“, so O’Rourke in dem Bericht.

Auch Real Madrid an Sané interessiert FC Bayern

Das Portal fichajes.net berichtet: Auch Real Madrid hat ein Auge auf Leroy Sané geworfen! Die Königlichen suchen einen Nachfolger für Marco Asensio, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Sané hat in den ersten beiden Gruppenspielen bei der Weltmeisterschaft zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen.

Der FC Bayern hat bei der Personalie Sané aktuell jedoch keinen Druck: Das Arbeitspapier des DFB-Nationalspielers läuft in München noch bis 2025.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ