Seit Anfang August 2019 quatschen wir via Insta LIVE regelmäßig mit Profisportler:innen und prominenten Fußballfans. Unser Format #BOX2BOX, eng verwoben mit Gastgeberin Ann-Sophie Kimmel, holte die Stars schnell, nahbar und authentisch auf eure Smartphones – schon lange vor der Corona-Krise, in der Instagram-LIVE-Interviews schließlich schnell allgegenwärtig wurden. Auch wir haben im Frühjahr 2020 noch einmal ein bis zwei Gänge hochgeschaltet und haben nun eine Fahrtgeschwindigkeit erreicht, wo es Verstärkung braucht. Seit April ist deshalb nun auch rbb-Sportmoderatorin Caroline Labes an Bord und moderiert unsere #BOX2BOX-Interviews im Wechsel mit Ann-Sophie. Und so gab es neben Caros Premiere mit Christoph „Icke“ Dommisch zuletzt auch weitere tolle Gäste und Highlights, auf die wir gern noch einmal hinweisen hier. Klickt mal durch, wenn ihr mögt. 


design&umsetzung: stark&kreativ