Terzic BVB
Picture Alliance

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen bei Borussia Dortmund weiter auf Hochtouren. Nachdem der BVB mit Süle, Schlotterbeck, Adeyemi und Özcan bereits vier kochkarätige Neuzugänge präsentieren konnte, müssen einige Stars den Verein im Sommer noch verlassen. Einer von ihnen könnte bei Inter Mailand unterkommen.


Sowohl die Bild als auch die Gazetta dello Sport berichten: Inter Mailand will Dortmunds Manuel Akanji verpflichten! Der Schweizer soll aktuell ganz oben auf der Wunschliste der Nerazzurri stehen.

In Mailand soll der Dortmunder Verteidiger Akanki Milan Skriniar ersetzen, der kurz vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen soll. Laut Informationen der Bild seien die Italiener bereit, 30 Millionen Euro Ablöse an den BVB zu zahlen.

Durch die Verpflichtungen von Nico Schlotterbeck und Niklas Süle rechnet sich Akanji keine Chancen auf einen Stammplatz aus und möchte den BVB ein Jahr vor Vertragsende gerne verlassen – der passende Verein scheint nun gefunden.

BVB Süle
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ