Überfällig! „Irrenhaus Unterhaus“ ist der FUMS-Podcast für die 2. und 3. Liga in Deutschland. In der wöchentlich erscheinenden Show schnacken Ole-Jonathan Gömmel & Jan-Eric Kroeger über die wichtigsten Themen aus beiden Spielklassen: Top-News, Diskussionen, Kuriositäten abseits des Platzes und natürlich das wöchentliche Spieltagsgeschehen – „Irrenhaus Unterhaus“ ordnet den Ligaalltag Deutschlands verrücktester Ligen humoristisch ein, bespricht, eckt an und hat zur „Visite“ gerne auch versierte ExpertInnen zu Gast.


Irrenhaus Unterhaus jetzt abonnieren.

Spotify: https://open.spotify.com/show/549RSniDROIxllCbXknqB9?si=muWyQsa6TO236f4L8eDveA

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/irrenhaus-unterhaus-der-fussballpodcast-f%C3%BCr-liga-2-3/id1532256290

Podigee:
https://irrenhausunterhaus.podigee.io/

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Der Podcast wird immer schlechter und langweiliger. Und die sogenannte “Gendersprache” macht das ganze noch schrecklicher! Wie oft kann man bitte HörerInnen sagen? Furchtbar! Lasst es einfach bleiben und wenn ihr schon jedem gerecht werden wollt, dann halt Hörerinnen und Hörer. Alles andere ist einfach nur lächerlich!

  2. Klasse Podcast, war längst überfällig!
    Kleine Korrektur zur letzten Folge (S01E06): Wiesbadens "Top-Transfer" Tim Boss war in Dresden nur die Nummer 2 (oder sogar 3), bei seinem Wechsel ging es also hauptsächlich um Spielzeit. Auch wenn kein Zweifel an Tims Qualität besteht, an Kevin Broll kam er nicht vorbei.

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ