Das Logo von Bundesliga-Verein 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Isco-Transfer zu Union Berlin in letzter Sekunde geplatzt

Isco-Transfer zu Union Berlin in letzter Sekunde geplatzt

Eigentlich war schon alles klar: Am Dienstag reiste der ehemalige Real-Star Isco nach Berlin, um den Medizincheck zu absolvieren und anschließend bei Union zu unterschreiben. Doch der Deal platzte nun anscheinend auf den letzten Metern!


Laut Informationen der Bild teilte die Berater-Agentur Gestifute mit: „Wir mussten im Verlauf der Gespräche feststellen, dass unser Verhandlungspartner nicht mehr bereit war, sich in dem ursprünglich besprochenen Rahmen zu bewegen.“

328488764 511375814414182 7661521920955257564 n

Union-Manager Oliver Ruhnert bestätigte den geplatzte Deal: „Wir hätten Isco gerne bei uns gesehen, aber wir haben unsere Grenzen. Diese wurden heute entgegen der vorherigen Vereinbarungen überschritten, deshalb kommt der Transfer nicht zustande.“