Max Josef Gillmeier

Ganz ehrlich: Wir können uns mittlerweile gar nicht mehr an Wochen erinnern, in denen dienstags und mittwochs keine Champions League läuft. DAZN-Kommentator Jan Platte nennt das „Vielspielphase“ und durfte heute Abend zusammen mit Experte Sandro Wagner das Aufeinandertreffen zwischen RB Leipzig und Paris Saint-Germain kommentieren. Wir haben den Arbeitsnachweis!



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Jörg Dahlmann: „Da habe ich einen Knick in der Pupille“

Am fünften Spieltag der zweiten Bundesliga empfing Holstein Kiel die Spielvereinigung Greuther Fürth. Sky-Kommentator Jörg Dahlmann sah ein munteres Spiel…

Markus Höhner: „Es ist sehr frisch und er hat keine Socken an“

Aufgrund des strammen Zeitplans des FC Bayern im Sommer wurde die Partie in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Ein Sandro Wagner macht das ganze Spiel kaputt. Der redet ohne Punkt und Komma und Sachen die den Zuschauer nicht interessieren. Er sollte Trainer werden.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ