Max Josef Gillmeier

Ganz ehrlich: Wir können uns mittlerweile gar nicht mehr an Wochen erinnern, in denen dienstags und mittwochs keine Champions League läuft. DAZN-Kommentator Jan Platte nennt das „Vielspielphase“ und durfte heute Abend zusammen mit Experte Sandro Wagner das Aufeinandertreffen zwischen RB Leipzig und Paris Saint-Germain kommentieren. Wir haben den Arbeitsnachweis!



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Jörg Dahlmann: „Da habe ich einen Knick in der Pupille“

Am fünften Spieltag der zweiten Bundesliga empfing Holstein Kiel die Spielvereinigung Greuther Fürth. Sky-Kommentator Jörg Dahlmann sah ein munteres Spiel…

Markus Höhner: „Es ist sehr frisch und er hat keine Socken an“

Aufgrund des strammen Zeitplans des FC Bayern im Sommer wurde die Partie in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ